40-Jähriges und 25-Jähriges Mitarbeiterjubiläum

Heute, am 01.07.2022, feierte Herr Georg sein 40-jähriges Jubiläum und Frau Klimek ihr 25-jähriges Jubiläum als Teil der Cobra Bandstahl GmbH. Oder besser gesagt, wir feierten die beiden. Bei einem Frühstück mit der Belegschaft hat der Geschäftsführer Herr Bernd Faupel die Gelegenheit genutzt, den beiden für die gemeinsame Zeit zu danken.

Viel wurde zusammen erlebt: Herr Georg hat als langjähriges Firmenmitglied noch unter der letzten Geschäftsführungsgeneration, bei Herrn Helmuth Scheuß, als einfacher Maschinenbediener angefangen bei Cobra zu arbeiten. Durch sein außerordentliches Engagement ist er heute, 40 Jahre später, der Meister unserer Härterei und ein wichtiger Baustein im Erfolgskonzept unseres Unternehmens.

Frau Klimeks Geschichte ist zwar ein wenig kürzer, aber nicht weniger wichtig für uns. Über viele Jahre hinweg hat Frau Klimek es geschafft, die Logistik und Versandwirtschaft unserer Firma weiterzuentwickeln und auf den heutigen Stand zu bringen. Durch ihre Gewissenhaftigkeit ist auch Frau Klimek ein unentbehrlicher Teil der Firma geworden, den wir sehr schätzen.

Wir sind den beiden sehr dankbar und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Danke Frau Klimek und Herr Georg für die gemeinsame Zeit!